Produkte auf die Sie stehen werden

FDT K. Horeis GmbH - natürlicher Bodenbelag


natürlicher Bodenbelag

Der bekannteste Naturboden ist das Parkett. Klassisch, elegant, langlebig, renovierbar und immer einzigartig. Ein Holzboden ist immer ein Unikat, durch die individuelle Masserung und Farbe und wird nie wie der andere aussehen. Er verändert sich sogar im Laufe der Jahre und entwickelt seine eigene Schönheit.

FDT K. Horeis GmbH - Linoleum


Linoleum

Von der Herstellung her gehört Linoleum zu den Naturstoffböden, da bis heute nur natürliche Materialien wie Leinöl, Kork, Holzmehl, Baumharze und Kalksteinpulver auf einem Träger aus Jute verarbeitet werden. Dieser Klassiker bietet nicht nur eine extreme Langlebigkeit, sondern ist auch besonders strapazierfähig, pflegeleicht, antibakteriell und rutschhemmend.
Linoleum gibt es mittlerweile in fast jeder Farbschattierung und in den verschiedensten Oberflächendesigns, Dicken und Strukturen. Wunderschön sind Intarsienarbeiten mit Linoleum.

FDT K. Horeis GmbH - Designbelag


Designbelag

LVT, Vinyl; viele Bezeichnungen für ähnliche Produkte. Wir bezeichnen alle diese Bodenbeläge als Designbelag. Und Design ist hier ein großes Thema, da der gestalterischen Vielefalt kaum noch Grenzen gesetzt sind. Holz- und Steinoptik, oder doch liebe grafische Muster? Kein Problem.
Zusätzlich sind diese Böden pflegeleicht, langlebig und laufkompfortabel.

 


 

FDT K. Horeis GmbH - Textiler Bodenbelag


Textiler Bodenbelag

Textile Bodenbeläge gibt es in nahezu jedem Design und für die verschiedensten Ansprüche. Teppichware kann durch seine spezifischen Eigenschaften einen Raum um 1-2°C erwärmen, da die Wärme besser vom Boden gespeichert wird, als auf glatten Böden. Und auch das Wärmeempfinden ist auf textilen Böden höher. Zusätzlich wirkt textiler Boden schallhemmend und bietet den höchsten Laufkompfort. Für jeden Kundenwunsch finden wir die passende Lösung

FDT K. Horeis GmbH - Sauberlauf


Sauberlauf

Eine Sauberlaufzone schützt angrenzende Bodenbeläge vor Schmutz und Nässe. Die Materialien nehmen Feuchtigkeit und Straßenschmutz auf und geben einen ersten, gepflegten Eindruck beim Betreten eines Objektes. Zusätzlich können Sie durch eine Sauberlaufzone Reinigungskosten reduzieren.

 

FDT K. Horeis GmbH - Logo - Die Verlege Profis
FDT K. Horeis GmbH - Logo
FDT K. Horeis GmbH - Logo
FDT K. Horeis GmbH - Logo - Netzwerk Boden

Wilkommen bei der

FDT K. Horeis GmbH

Norden
x

FDT
Standort Nord

DIE VERLEGEPROFIS
Wandsbeker Zollstr. 158
22041 Hamburg

So kommen Sie zu uns

Google-Maps öffnen
Süden
x

FDT
Standort Süd

DIE BODEN-LOUNGE
Hauptstr. 50
21684 Agathenburg

So kommen Sie zu uns

Google-Maps öffnen

site created and hosted by nordicweb