Ein Job im Handwerk - Sicherheit ein Leben lang

In der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist der Bauboom ungebrochen. Überall entstehen Neubauten, vorhandene Immobilien werden renoviert und modernisiert. Die Baubranche ist euphorisch: „Die Geschäftslagebeurteilung im Bauhauptgewerbe fällt noch einmal besser aus als im Jahr 2016“, heißt es im Konjunkturbericht des Zentralverbands des deutschen Handwerks (ZDH). Aber wer erledigt die handwerklichen Arbeiten? Mittlerweile ist es keine Seltenheit mehr, wenn Handwerker über Monate hinweg keine freien Termine anbieten können. Im Umkehrschluß bedeutet das, dass kaum ein Job heutzutage so sicher und einkömmlich ist, wie der eines ausgebildeten Handwerkers.

Auch die FDT K. Horeis GmbH sucht immer wieder nach ausgebildeten Handwerkern im Gewerk des Bodenlegers und Parkettlegers. Natürlich bieten wir auch jungen Menschen die Chance das Handwerk zu erlernen. Als Fachbetrieb wollen wir unsere jahrelange Erfahrung weitergeben. Hier sehen wir eine große Verantwortung für unsere Zukunft!

 


FDT K. Horeis GmbH - Logo - Die Verlege Profis
FDT K. Horeis GmbH - Logo
FDT K. Horeis GmbH - Logo
FDT K. Horeis GmbH - Logo - Netzwerk Boden

Wilkommen bei der

FDT K. Horeis GmbH

Norden
x

FDT
Standort Nord

DIE VERLEGEPROFIS
Wandsbeker Zollstr. 158
22041 Hamburg

So kommen Sie zu uns

Google-Maps öffnen
Süden
x

FDT
Standort Süd

DIE BODEN-LOUNGE
Hauptstr. 50
21684 Agathenburg

So kommen Sie zu uns

Google-Maps öffnen

site created and hosted by nordicweb